What We Do
Als vollumfänglicher App-Lösungsanbieter fokussieren wir uns bei Peak Performance Apps auf die Konzeption, Entwicklung, Realisierung und Betreuung von Applikationen für Smartphones, Tablets und Web.
Dabei spezialisieren wir uns auf interaktive Applikationen in den Bereichen Unterhaltung und Quiz sowie Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Sport.
Bei der Konzeptionierung und Umsetzung der verschiedensten Formate können wir stolz auf unser Know-how und unsere Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreichen nationalen und internationalen App-Projekten zurückgreifen.

Key Facts

Digitale Echtzeitinteraktion ist für uns Daily Business.
Unser Track-Record verzeichnet pro Jahr 17 verschiedene TV Formate mit 410 Sendungen.
Großprojekte werden von uns ebenso zuverlässig umgesetzt wie auch mehrere digitale Interaktionsanwendungen für täglich ausgestrahlte TV Sendungen.

Apps und Webanwendungen

Bis zu 844.000 parallele Nutzer in einer App

Digitale Echtzeitinteraktionen für 410 TV Shows p.A.

Case Studies

Ein kleiner Auszug aus unseren High-Performance app- und webbasierten Projekten.

Unsere Projekte sind so unterschiedlich wie unsere Partner - Daher lohnt sich stets ein genauerer Blick auf die individuelle Umsetzung.

  • All
  • MDR
  • KIKA
  • ESC
  • ARD

Unsere Kunden

Diese Partner vertrauen auf unsere Expertise